Niers-Bouler Oedt

 

Wer

sind wir?

 

Wo

findest Du uns?

 

Was

bieten wir an?

 

Wie

erreichst Du uns?

 

Wem

danken wir?




Änderung in der Leitung der Niers-Bouler

Siegfried Füsers ist als Leiter der Niers-Bouler zurückgetreten.

Seine Nachfolge als Leiter übernimmt mit sofortiger Wirkung Bernhard Hinse (Telefon: 02158 - 5515).

Vielen Dank an Siegfried, der uns aber als Bouler erhalten bleibt!
Und viel Erfolg an Bernhard!

ANNI BECKER gewinnt beim »Stadtradeln«

Beim Stadtradeln hat Anni Becker gewonnen. Vor dem Grefrather Rathaus bekommt sie ihren Preis überreicht.


(Bericht siehe Homepage der Gemeinde Grefrath)


Wir trauern um Siegmar Heimrath

Liebe Boulefreundinnen und Boulefreunde, wir erhielten heute die traurige Mitteilung, dass Siegmar Heimrath am 21.04. verstorben ist.

Wie die Lage auch aussah, Siegmar versprühte immer gute Laune und hatte immer ein nettes und fröhliches Wort auf den Lippen.
Seine positive Art zu denken wird uns sehr fehlen.



Wir trauern um Horst Ridder

Liebe Boulefreundinnen und Boulefreunde, wir erhielten heute die traurige Mitteilung, dass Horst Ridder am 01.07. verstorben ist.

Horst wird uns mit seiner ruhigen und liebenswerten Art fehlen. Wegen seiner Krankheit konnte er uns schon seit Längerem nicht mehr besuchen, aber per Telefon war er immer für uns da.



Internes Boule-Turnier am 12.10.2019


Ergebnisse

Fotos
WZ, 16.10.2019© WZ

Siegerehrung Gewinnspiel 10-jähriges

Die Bunte Gans, die Perspektiven für Oedt und die Niers-Bouler Oedt hatten letzten Sonntag eingeladen, ihr 10-jähriges mitzufeiern.
Ihr habt mitgefeiert und einige haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen.
Es gab 5 Preise und es gab 5 Gewinner, die alle Fragen richtig beantworten konnten.
Es gab eine bunte Betongans, ein Kunstdruck der Bunten Gans, eine Niers-Kanufahrt für 2 Personen
und 2 Gutscheine für 5 Tainings-/Spieleinheiten mit den "Niers-Boulern Oedt".

Diese Preise haben heute die Gewinner von Vertretern der 3 Gruppen auf dem Boule-Platz in Oedt am Bergweg erhalten.

Wir trauern um Willi Daven

Liebe Boulefreundinnen und Boulefreunde, wir erhielten die traurige Mitteilung, dass Willi Dauven heute (05.08.) verstorben ist.

Willi mit seiner immer fröhlichen und hilfsbereiten Art wird uns fehlen. Er hinterlässt nicht nur bei uns ein großes Loch.

Die Trauerfeier mit anschließender Beerdigung findet am Mittwoch, den 14. August 2019 um 11:15 Uhr auf dem Friedhof in Grefrath-Oedt statt.



Internes Bouleturnier

am Samstag, 12. Oktober 2019 veranstalten wir unser jährliches internes Bouleturnier
Nähere Infos gibt es hier:
(Bitte klicken)


Kinder-Sommerfest am Altenzentrum

Am Sonntag, 16. Juni 2019 fandt am Altenzentrum Oedt das diesjährige Kinder-Sommerfest statt.
Die Niers-Bouler waren dort auch vertreten:


Weitere Fotos gibt es hier:
(Bitte klicken)


Änderung in der Leitung der Niers-Bouler

Bernhard Hinse ist als Leiter der Niers-Bouler zum Jahreswechsel zurückgetreten. Als Anerkennung für seine großen Verdienste überreichten wir ihm ein Bild.


Seine Nachfolge als Leiter übernimmt mit sofortiger Wirkung Siegfried Füsers (Telefon: 02158 - 400929).

Vielen Dank an Bernhard, der uns aber als Bouler erhalten bleibt!
Und viel Erfolg an Siegfried!



© NBO